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Floorbarbarakaren

Die virtuelle Rezeption

Recreatiepark De Leistert
Heldensedijk 5
6088 NT Roggel
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Öffnungszeiten

Diese Woche
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Gästeservice de Leistert

Wussten Sie, dass Sie die Inventarlisten und Bedienungsanleitungen aller Geräte in unserem Park über unsere Gästeservice-Seite einsehen können?

Anreise & Abreise

Kann ich die Einrichtungen am Tag der An- und Abreise noch nutzen?

Ja, sowohl am Ankunfts- als auch am Abreisetag können Sie alle Parkeinrichtungen ganztägig nutzen. Die Autos müssen außerhalb der Schranke auf dem (kostenlosen) Parkplatz P3 oder P4 geparkt werden.

Müssen wir noch einchecken, wann wir alle Pässe zu Hause erhalten haben?
Nein, das ist nicht notwendig. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.
Kann ich anreisen obwohl die Rezeption bereits geschlossen hat?

Ja, wenn die Rezeption geschlossen ist, können Sie Ihren Ferienpass und alle Schlüssel an einem Ort abholen, der Ihnen mitgeteilt wird, wenn Sie dies an der Rezeption bekannt geben.

Ich habe noch keine Pässe erhalten. Und jetzt?

Sie erhalten Ihre Urlaubspässe einige Tage vor der Ankunft, es sei denn, Sie haben 7 Tage oder weniger vor dem Anreisedatum gebucht.

Wenn Sie 3 Tage vor Ihrer Ankunft noch keine Post von uns erhalten haben, können Sie sich jederzeit an die Rezeption wenden. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie die Pässe nicht erhalten, wenn die Zahlung nicht vollständig erfolgt ist, als wir sie verschickt haben. In diesem Fall können Sie an der Rezeption einchecken.

Wir senden keine Ausweise an die Mieter der folgenden Mietunterkünfte, da diese die Abholung eines Schlüssels erfordern: Leistert Lodges, Leistert Cabins, Simple Camp, Chalets, Glamping-Zelte, Safari-Zelte und Stellplätze mit privaten sanitären Anlagen.

Wie kann ich einen späteren Check-out hinzubuchen?

Für Reservierungen im Bungalowpark und für alle Mietunterkünfte auf dem Campingplatz ist ein später Check-out nicht möglich. Für Campingplätze ist ein Late Checkout nur außerhalb der Ferienzeiten und an Feiertagen möglich, je nach Verfügbarkeit. Die Buchung eines späten Check-outs ist nur in Absprache mit der Rezeption möglich. Dies ist nicht über die Website möglich. 

Wie sind die Check-in- und Check-out-Zeiten?

Check-in Bungalowpark 
Der Bungalow wird ab 15.30 Uhr für Sie bereitstehen. Ein früheres Betreten des Bungalows ist nicht möglich, da wir damit beschäftigt sind, Ihre Unterkunft sauber und frisch zu machen. Sie sind herzlich eingeladen, unsere Einrichtungen am Tag der Ankunft zu benutzen.


Check-in Camping 
Der Zugang zu Ihrem Stellplatz ist ab 12 Uhr möglich. Die Mietunterkünfte auf dem Campingplatz können ab 15.30 Uhr betreten werden. Ein früheres Betreten der Unterkunft ist nicht möglich, da wir damit beschäftigt sind, Ihre Unterkunft vor diesem Zeitpunkt sauber und frisch zu machen. Sie können unsere Einrichtungen am Anreisetag gerne nutzen. 
 

Check-out Bungalowpark
An Ihrem Abreisetag bitten wir Sie, den Bungalow vor 10:00 Uhr zu verlassen. Sie müssen sich nicht an der Rezeption abmelden, aber wir möchten gerne hören, wie Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Die Schlüsselkarten können Sie in den Briefkasten an der Schranke des Bungalowparks einwerfen, die Urlabuspässe können Sie behalten und sind den ganzen Tag gültig. Einen Tag vor der Abreise erhält der Hauptbucher eine E-Mail mit Informationen zur Abreise. Darin können Sie nachlesen, wie Sie die Unterkunft vor der Abreise verlassen und wo Sie Ihren Abfall entsorgen können. Am Abreisetag können Sie weiterhin alle unsere Einrichtungen nutzen.

Check-out Camping
Am Abreisetag bitten wir Sie, die Unterkunft vor 10.00 Uhr zu verlassen. Die Stellplätze (einschließlich der privaten Sanitäranlagen) sollten vor 11.00 Uhr geräumt sein. Sie können die Schlüssel für die Unterkunft an der Rezeption abgeben. Die Schranke und die Urlaubspässe können bei Bedarf aufbewahrt werden. Ferienpässe sind noch den ganzen Tag über erhältlich. Einen Tag vor der Abreise erhält der Hauptbucher eine E-Mail mit Informationen zur Abreise. Darin können Sie nachlesen, wo Sie Ihren Abfall entsorgen und wie Sie Ihre Unterkunft vor der Abreise verlassen müssen. Am Abreisetag können Sie weiterhin alle unsere Einrichtungen nutzen.

Abbrechen

Ich möchte stornieren. Wie funktioniert das?

Wenn Sie bei uns eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben, lesen Sie am besten zuerst die Reiserücktrittsbedingungen. Diese finden Sie hier (unter der Rubrik Widerrufsbelehrung). Wenn Sie eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Versicherungsgesellschaft. Wenn Sie eine Reiserücktrittsversicherung über de Leistert haben, schicken Sie bitte eine E-Mail an info@leistert.nl. Bitte geben Sie in dieser E-Mail Ihren Namen, Ihre Reservierungsnummer und den Grund für die Stornierung an. Wir werden Ihre Stornierungsanfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Wenn Sie keine Rücktrittsversicherung haben, können Sie die von RECRON vorgeschriebenen Rücktrittsbedingungen befolgen. Diese finden Sie hier (unter der Rubrik RECRON-Bedingungen Artikel 6 Stornierung). Wählen Sie hier die Bedingungen aus, die für Sie gelten. Wenn Sie die RECRON-Bedingungen verwenden, senden Sie bitte eine E-Mail an info@leistert.nl. Bitte geben Sie in dieser E-Mail Ihren Namen, Ihre Reservierungsnummer und den Grund für die Stornierung an. Wir werden Ihren Antrag so schnell wie möglich bearbeiten.

Buchen

Energielabel Bungalows Buitenhof de Leistert

Alle Bungalows des Buitenhof de Leistert haben ein Energielabel. Sehen Sie hier die Übersicht

Ausgebucht! Gibt es eine warteliste?

Nein, wir arbeiten nicht mit Wartelisten zu Zeiten, in denen wir ausgebucht sind. Wir empfehlen Ihnen, die Verfügbarkeit auf der Website im Auge zu behalten. Wird etwas verfügbar? Dann ist sie dort sichtbar.

Ist es möglich, vor der Buchung eine Option zu wählen?

Ja, wir können eine Option einmalig für maximal 2 Wochen reservieren, je nach Verfügbarkeit. Es ist nicht möglich, mehrere Optionen für verschiedene Termine oder Unterkünfte in unserem System zu buchen. Sobald die Option abgelaufen ist, verfällt sie, es sei denn, Sie geben uns vor diesem Datum ein Signal, dass Sie die Option in eine definitive Buchung umwandeln möchten. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie eine endgültige Bestätigung erhalten.

Kann ich mit Präferenz für eine bestimmte Hausnummer/Campingplatznummer buchen?

Ja, das ist möglich. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse in den Buchungsprozess eingegeben haben, können Sie das Feld „bevorzugte Buchung“ ankreuzen. Sie sehen dann eine Karte mit grünen Luftballons neben allen noch verfügbaren Plätzen/Nummern. Wenn Sie auf einen dieser Ballons klicken, können Sie einen bestimmten Ort auswählen (gegen einen Aufpreis).

Kann ich mit der ACSI/ADAC Campingkarte online buchen?

Ja, das können Sie. Während des Buchungsvorgangs können Sie im Feld „Haben Sie eine Frage oder Bemerkung“ angeben, dass Sie die ACSI/ADAC-Campingkarte besitzen. Auf diese Weise wird der Preis von unserem Personal manuell geändert, bevor die endgültige Bestätigung und die Rechnung verschickt werden. Die Gültigkeitsdauer der ACSI Camping Card finden Sie hier. Die Gültigkeitsdauer der ADAC-Campingkarte finden Sie hier.

Dürfen unbegleitete und/oder Gruppen junger Menschen im Park übernachten?

Nein, das ist nicht erlaubt. Einzelreisenden und/oder Gruppen von Jugendlichen ist die Nutzung der Einrichtung nicht gestattet. Per Definition muss der Hauptbucher mindestens 21 Jahre alt sein.

Was zeichnet ein Kinderfreundlich Ferienhaus aus?

In und um ein Kinderfreundlich Ferienhaus herum gibt es folgende kinderfreundliche Einrichtungen: 

  • Bollerwagen
  • Hochstuhl
  • Campingbett
  • Laufstall
  • Treppengitter oben an der Treppe
  • Gesicherte Wandsteckdosen (Hinweis: Dies ist von außen nicht sichtbar).
  • Gartenzaun
Was zeichnet ein Kids Special Ferienhaus aus?

In und um ein Kids Special Ferienhaus herum gibt es folgende kinderfreundliche Einrichtungen: 

  • Bollerwagen
  • Hochstuhl
  • Campingbett
  • Laufstall
  • Treppengitter oben an der Treppe
  • Gesicherte Wandsteckdosen (Hinweis: Dies ist von außen nicht sichtbar).
  • Gartenzaun
  • Themen-Kinderzimmer
  • Eingezäunter Spielplatz, der über den hinteren Garten zugänglich ist
Ist die Kinderbettwäsche in der Miete eines Campingbett enthalten?

Kinderbettwäsche ist nicht im Lieferumfang eines Campingbett enthalten. Sie haben bereits eine Reservierung vorgenommen, möchten aber eine zusätzliche Buchung vornehmen? Dies kann online unter meiner Umgebung oder an der Rezeption erfolgen.

Sind Bettwäsche und Handtücher erforderlich?

Bettwäsche
Aus hygienischen Gründen ist der Verleih von Bettwäsche obligatorisch. In den Unterkünften steht für jeden Gast ein Bettwäsche-Set bereit.

Handtuch-Paket
Ein Handtuchpaket ist nicht obligatorisch und kann als Option gebucht werden. Das Paket besteht aus einem kleinen und einem großen Handtuch. 
Sie haben bereits eine Reservierung vorgenommen, möchten aber noch das Handtuchpaket hinzufügen? Sie können dies über Mein-Leistert oder an der Rezeption erfolgen.

Wie lautet die Nummer meines Stellplatzes/meiner Unterkunft?

Die Nummer des Stellplatzes/der Unterkunft ist etwa eine Woche vor der Ankunft bekannt, es sei denn, Sie haben mit dem Wunsch nach einer bestimmten Nummer gebucht. In diesem Fall finden Sie die Nummer bereits auf Ihrer Buchungsbestätigung. Nur wenn Sie mit einer Präferenz buchen, haben Sie die Garantie, dass Sie diesen Platz bekommen.

Ist es möglich einen Kinderstuhl oder ein Kinderbett hinzu zu buchen?

Es ist möglich, einen Kinderstuhl und/oder ein Kinderbett hinzu zu buchen. Wenn Sie beide Artikel buchen mochten, wählen Sie das Kleinkinderpaket. Reservieren können Sie ganz einfach via Ihrem Mein-Leistert Konto.

Einrichtungen

Gibt es einen Supermarkt im Park?

Ja, der Spar-Supermarkt befindet sich in der Plaza und bietet eine große Auswahl an Produkten.

Ist eine Ladestation für Elektroautos vorhanden?

Wenn Ihr Ferienhaus mit einer Ladesäule ausgestattet ist, können Elektro- oder Hybridfahrzeuge über diese Ladesäule aufgeladen werden. Wenn keine Ladesäule vorhanden ist, können Sie die Ladesäulen auf den Parkplätzen P2 (direkt am Eingang des Campingplatzes) und P3 (in der Nähe des Eingangs zum subtropischen Schwimmbad) nutzen. Das Aufladen ohne eine Ladestation ist wegen der Gefahr von Stromausfällen und Kurzschlüssen nicht erlaubt. Beim Aufladen außerhalb einer Ladestation werden 50 € für den Stromverbrauch berechnet. Das Aufladen ist mit allen gängigen Ladekarten möglich und De Leistert erhebt erst dann einen Aufpreis, wenn die Batterie vollständig aufgeladen ist. Wenn Sie das Auto nach dem vollständigen Aufladen unnötig lange stehen lassen, wird ein zusätzlicher Stundensatz berechnet, zusätzlich zu den Kosten für Ihre Ladekarte.

Wo finde ich die Bedienungsanleitungen für die Geräte in meiner Unterkunft?
Eine Gebrauchsanweisung für die Geräte in Ihrer Unterkunft finden Sie auf unserer Gästeservice-Seite! Geben Sie die Nummer Ihres Bungalows ein oder wählen Sie die Unterkunft aus, in der Sie wohnen, und Sie erhalten einen Überblick über alle Gebrauchsanweisungen für die vorhandenen Geräte. Außerdem können Sie die Inventarliste Ihrer Unterkunft über unsere Gästeservice-Seite einsehen. Sie können den Gästeservice über diesen Link besuchen.
Wie sieht die Stromversorgung des Campingplatzes aus? Brauche ich einen speziellen Stecker?
Auf dem Campingplatz ist ein so genannter "Euro-Stecker" erforderlich. Der technische Name ist ein 3-poliger CEE-Adapter von 230 Volt.
Welche Ferienbungalows haben einen (Gas-)Kamin?

Alle Ferienhäuser der unten aufgeführten Typen verfügen über einen Gaskamin. 

  • 4-Personen Ferienhaus +
  • 4-Personen Ferienhaus + Kids Special
  • 4-Personen Bauernhaus Buitenleve
  • 6-Personen Ferienhaus + Kids Special
  • 6-Personen Ferienhaus + Wellness
  • 6-Personen Bauernhaus VIP
  • 8-Personen Ferienhaus +
  • 8-Personen Ferienhaus + Kids Special
  • 8-Personen Ferienhaus + Culinair
  • 8-Personen Bauernhaus Buitenleven
  • 10-Personen Bauernhaus Buitenleven
  • 12-Personen Bauernhaus Buitenleven
  • 18-Personen Bauernhaus Luxus Kinderfreundlich
Wie sind die Öffnungszeiten der Einrichtungen?

Die Öffnungszeiten finden Sie in unserer Leistert App.

Wo finde ich das Recreatie-Programm?

Mit der Leistert-App sind Sie immer auf dem aktuellen Stand des Programms und wir informieren Sie automatisch per Push-Benachrichtigung über wichtige Änderungen im Programm. Die Leistert-App können Sie kostenlos im Google Play Store und im App Store von Apple herunterladen. Das Freizeitprogramm können Sie auch hier einsehen.

Ist der Eintritt zum subtropischen Schwimmbad und zum La Selva Playground im Preis inbegriffen?

Ja, wenn Sie einen Aufenthalt buchen, erhalten Sie einen Pass für (über 3 Jahre) in der Gruppe und haben somit Zugang zum wasserspielzone und zum La Selva Spielplatz.

Wo finde ich den Code vom Bollerwagenschloss?
Den Code vom Bollerwagenschloss finden Sie am Heizkessel im Hauswirtschaftsraum Ihrer Unterkunft.
Welche Kaffeemaschine befindet sich in der Unterkunft?

Eine Kaffeemaschine (Filtergröße 4) ist in allen Ferienhäuser im Bungalowpark vorhanden. Mit Ausnahme der Senseo-Maschinen in den Bungalowtypen: 6 VIP und 8 Culinair. Eine Senseo-Kaffeemaschine ist in allen Mietunterkünfte auf dem Campingplatz vorhanden.

Steht mir in meiner Unterkunft ein Grill zur Verfügung?

Nicht jeder Bungalowtyp verfügt über einen Grill. In den Typen 4B+, 4B+ KS, 6B+, 6B+ KS, 6VIP, 6 Wellness, 8B+, 8B+ KS und 8 Culinary gibt es einen elektrischen Weber-Grill. In den Typen 4 Buitenleven, 8 Buitenleven, 10 Buitenleven und 12 Buitenleven gibt es einen Luxus-Kohlegrill. Die anderen Typen haben keinen BBQ.

Zahlung & Fakturierung

Wie lauten die Zahlungsbedingungen für eine neue Buchung?

Für eine Buchung gelten die folgenden Zahlungsbedingungen Die Anzahlung muss innerhalb von 14 Tagen nach Buchung erfolgen (35% der Reisesumme)Die Restzahlung muss mindestens 8 Wochen vor der Ankunft bezahlt werden.

Welche Wohnwagen stehen zum Verkauf?

Hier finden Sie weitere Informationen.

Die Reinigungskosten kommen noch extra hinzu, warum?

Der Preis, den Sie auf der Startseite sehen, setzt sich aus dem Mietpreis + eventuellen Reinigungskosten zusammen. Das liegt daran, dass wir gesetzlich verpflichtet sind, die Reinigungsgebühr in den ersten sichtbaren Preis einzubeziehen. Später werden diese beiden Beträge auf der Quittung aufgeschlüsselt, daher sieht es so aus, als ob sie später hinzugefügt werden. Wenn Sie den Mietpreis abzüglich (-) einer eventuellen Ermäßigung, zuzüglich (+) der Reinigungsgebühr und zuzüglich (+) eines eventuellen kinderfreundlichen Zuschlags berechnen, ergibt sich der gleiche Betrag wie auf der ersten Seite.

Können wir den Restbetrag oder den vollen Betrag bei An-/Abreise bezahlen?

Dies ist nicht möglich, Sie müssen sich an die Zahlungsbedingungen halten, die auf der Buchungsbestätigung angegeben sind. In den meisten Fällen muss der Aufenthalt im Voraus bezahlt werden. Nur wenn es sich um eine Last-Minute-Buchung handelt (bis zu 3 Tage im Voraus), können Sie bei der Ankunft bezahlen.

Ich erhalte eine Zahlungserinnerung über meine 2. Zahlung, obwohl ich sie bereits überwiesen habe.

Dies kann vorkommen, wenn Sie die erste Zahlung über IDEAL getätigt haben. Die Kontonummer, auf die Sie die restlichen Zahlungen leisten müssen, unterscheidet sich von der IDEAL-Kontonummer. Wenn Sie die Zahlung auf unsere IDEAL-Konten mit den Nummern 1965 15 oder 9098 13 geleistet haben, senden Sie bitte eine E-Mail mit der Reservierungsnummer, dem Namen des Hauptbuchers und dem Datum der Überweisung an info@leistert.nl. Wir werden dann den gezahlten Betrag manuell für Sie auf Ihre Reservierung überweisen. Sie erhalten eine Bestätigung, wenn der Betrag bearbeitet wurde. Bitte beachten Sie, dass dies einige Arbeitstage dauern kann.

Wurde meine Zahlung ornungsgemäß erhalten?

Sie erhalten eine Zahlungsbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Zahlung in unserem Reservierungssystem bearbeitet wurde. Dies kann bis zu 4 Tage dauern.

Warum zahle ich einen Kinderzuschlag für ein kinderfreundliches Ferienhaus?

Für unsere Kids Special und kinderfreundlichen Bungalows zahlen Sie einen Aufpreis, da hier zusätzliche Kindereinrichtungen vorhanden sind.

Haustiere

Sind meine Hunde willkommen?

Wohin kann ich meinen Hund im Park mitnehmen? Generell gilt, dass Hunde immer an der Leine geführt werden müssen. Pro Reservierung sind zwei Hunde erlaubt.

Bungalowpark
Hunde sind überall auf dem Bungalowpark außerhalb der Unterkunft willkommen. Auf dem Bungalowpark gibt es mehrere haustierfreundliche Unterkunften. Diese können über die Website und/oder die Rezeption gebucht werden.

Camping
Auf dem Camping sind Hunde auf dem ausgewiesenen Campingfeld Reppel und auf dem markierten Fußweg vom Feld Reppel zum Eingang des Campingplatzes erlaubt. In allen anderen Bereichen des Campingplatzes sind Haustiere nicht erlaubt.

Einrichtungen
Hunde sind in La Selva Food & Drinks (Terrasse und Innenbereich) und auf der Plaza willkommen, mit Ausnahme des Bereichs um den Spielplatz. In den an die Plaza angrenzenden Bereichen (Restaurant Grillo, Hyperbowling, Aventuria, Supermarkt und het Klushaus) sind Hunde nicht erlaubt. In allen anderen Bereichen, einschließlich des Wasserspielplatzes, sind Hunde nicht erlaubt.

Warum bezahle ich für den Aufenthalt meines Haustieres?

Da die Bungalows, in denen Haustiere erlaubt sind, während des Aufenthalts eher verschmutzt werden, sind wir gezwungen, andere und gründlichere (teurere) Reinigungsmethoden anzuwenden. Außerdem stellen wir vor Ort ausreichend Hundekotbeutel und Einrichtungen wie die Hundedusche zur Verfügung. Der Aufpreis richtet sich hiernach.

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